Engagement & Leidenschaft

Als junger und dynamischer Makler betreue ich Verkäufe von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern und Villen in verschiedenen Regionen. Neben ständigem Kontakt bei den Vermarktungen mit der Verkäuferschaft, lege ich besonders Wert auf den persönlichen Austausch mit meiner suchenden Kundschaft, um immer auf dem neusten Stand zu sein.   Somit erhoffe ich mir, dass ich vielen Familien verhelfen kann, ihren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Diesen Beruf verfolge ich mit viel Leidenschaft und Herz und hoffe auch Ihnen mit einer engagierten Vermarktung weiterhelfen zu können.

Mein Werdegang

-Helvetia Versicherungen (Backoffice Immobilien & Private Vorsorge)

-Tissot Immobilien (Immobilienmakler)

-sicce AG (Backoffice – Versicherungen & Immobilien)

Meine Person

Als Fussballer verfolge ich seit Jahren den Erfolg resp. das Erfolgserlebnis auf dem Spielfeld. Neben Disziplin und Hingabe gehören tägliches Training und 100 % Einsatz zum Alltag. Diese Disziplin, Einsatz und den Erfolgstrieb ist somit in meiner Person integriert und stetiger Begleiter auf dem Platz, beim Immobilienverkauf oder auch im Privatleben.

Ich freue mich, auch sie kennenlernen zu dürfen!